Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)

myposter GmbH

Bergkirchen, Kreis Dachau,

Bergkirchen

Über uns HEY DU Du möchtest Verantwortung übernehmen und behältst bei kniffligen Themen den Überblick? Du bist ein absoluter Payroll Profi und ein hilfsbereiter Teamplayer mit einem Auge fürs Detail? Dann bist Du bei uns genau richtig Wir suchen Dich ab sofort an unseren Standorten in Bergkirchen (bei München) als Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d ) in Voll- oder Teilzeit Wir sind MYPOSTER, erfolgreiches E-Commerce Unternehmen im Premium Digitaldruck und weiterhin auf der Überholspur Wir sind nicht nur Experten im Online Business, sondern produzieren auch alle Produkte seit unserem Start in 2011 selbst und mit Hilfe unserer mittlerweile 350 Mitarbeiter. Deine Aufgaben - Hierfür brennst Du Gemeinsam mit einer Kollegin rockst Du die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung Die gesamte Verantwortung fu?r unser Zeiterfassungssystem und Kontrolle der Arbeitszeitkonten liegt bei Dir Du erstellst Ru?ckstellungen im Personalbereich (Berufsgenossenschaft / Urlaub / Arbeitszeitonto) Du pflegst unsere Personalstammdaten und erstellst Arbeitsvertra?ge Du hast Lust auf die Erstellung von Auswertungen und Analysen rund um das Thema Personal Du bist direkter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte und bildest die Lohn-Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung Das bringst Du mit Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und Personalverwaltung Du bringst gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie im Arbeitsrecht mit Du bist sicher im Umgang mit den ga?ngigen MS-Office-Programmen sowie mit DATEV LundG und kennst Dich sehr gut mit Zeiterfassungssystemen aus Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und eine sorgfältige Arbeitsweise Es macht Dir Spaß, Ansprechpartner bei Fragen zu sein, Du bist ein absoluter Teamplayer und sehr hilfsbereit Du hast Lust mind.

zwei Tage pro Woche an unserem Standort in Bergkirchen zu arbeiten - den Rest der Woche kannst Du optional auch aus unserem Münchner Office arbeiten oder bis zu 2 Tage Homeoffice machen Warum mit uns durchstarten? Wir haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht´s immer mit Anspruch Vollgas zur Sache Wir haben flache Hierarchien, legen Wert auf direkte Kommunikation und treffen schnell Entscheidungen Wir sind profitables Familienunternehmen und unabhängig von Investorinnen Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele für Deine Entwicklung Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder welche Weiterbildungen Du machen willst Jede Menge coole Team-Events wie Sommerfest, Casino Night und Pub Quiz oder einfach mal spontan mit den Kollegen grillen Bleib mobil mit JobRad oder unserem super günstigen (E-)MINI-Leasing-Programm Hol Dir den Fitness- oder Wellness-Boost Mit unserem EGYM WELLPASS hast Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und Wellnessangeboten bei Dir um die Ecke Satte Freibeträge gibt´s auf alle MYPOSTER Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile bei unseren Partnern Kaffee, Freigetränbis zu 2 Tage Homeoffice machen Warum mit uns durchstarten? Wir haben Spaß bei der Arbeit und bei uns geht´s immer mit Anspruch Vollgas zur Sache Wir haben flache Hierarchien, legen Wert auf direkte Kommunikation und treffen schnell Entscheidungen Wir sind profitables Familienunternehmen und unabhängig von Investorinnen Regelmäßige Feedbackgespräche und Quartalsziele für Deine Entwicklung Wir wollen, dass Du Dich weiterbildest: Such Dir aus, welche Konferenzen Du besuchen oder welche Weiterbildungen Du machen willst Jede Menge coole Team-Events wie Sommerfest, Casino Night und Pub Quiz oder einfach mal spontan mit den Kollegen grillen Bleib mobil mit JobRad oder unserem super günstigen (E-)MINI-Leasing-Programm Hol Dir den Fitness- oder Wellness-Boost Mit unserem EGYM WELLPASS hast Du Zugang zu den besten Fitnessstudios und Wellnessangeboten bei Dir um die Ecke Satte Freibeträge gibt´s auf alle MYPOSTER Produkte und attraktive Mitarbeitervorteile bei unseren Partnern Kaffee, Freigetränke, Bierkühlschrank und frisches Obst für alle Kontakt NEUGIERIG GEWORDEN? Na dann los Deine gesamte Bewerbung (inkl.

Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltswunsch und Starttermin) kannst Du uns über das Online Formular auf unserer Teamseite zusenden oder alternativ auch per Mail an jobsmyposter.de schicken. NOCH FRAGEN? Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne jederzeit bei unserem Recruiting-Team. Ruf uns einfach an unter 49 8131/99997-319 oder schreib uns eine Mail an jobsmyposter.de.

Lohn- und Gehaltsbuchhalter / Payroll Manager (m/w/d)
   myposter GmbH (Bergkirchen)

Produktionsleiter (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)

Schichtleiter Produktion (m/w)
   myposter GmbH (Bergkirchen bei München)